Montag, 5. April 2010

Zurück aus Bunzlau (Polen)


Wir sind zurück aus Bunzlau. Dort waren wir mit Tante Hilde und Onkel Manfred auf Ahnenforschung.









Natürlich besuchten wir auch die Vang-Kirche in Krummhübel und warfen einen Blick auf die Schneekoppe im Riesengebirge.














In diesem Haus in Bunzlau lebten meine Urgroßeltern (Eltern meiner Oma mütterlicherseits) um 1913.












Vermutlich hier in Aslau lebten meine Urgroßeltern (Eltern meines Opas mütterlicherseits) bis 1945.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da ich mich durch meine Familienforschung auch mit der Geschichte des Ortes Aslau beschaeftige moechte ich Sie bitten mich zu kontaktieren. Bin auf der Suche nach fotografischen Nachweisen von Gebaeuden, Dokumenten und Informationen zu den Orten Aslau und Modlau. MfG. Michael Jacob, Hallerstr. 26, 10587 Berlin, Tel. 030-34 90 29 22, jacob-berlin@t-online.de